Dächer für Castellar

In Castellar,  einer von Außenstelle des Shelters von La Solana, versorgen Maria und ihr Partner mehrere Hunde, die entweder von der Straße gerettet wurden oder mit Glück in dem kleinen Shelter abgegeben wurden. 
Nach dem Umzug haben die Beiden die Unterbringungen der Hunde selbst gebaut und können somit einige Tiere unterbringen. Was aber immer noch fehlt ist ein Dach über dem Kopf. Dies möchten wir gemeinsam mit Euch ermöglichen. Eine Überdachung der Zwinger ist so wichtig, da diese, neben den Hütten,  die Hunde vor Regen, Schnee, Wind, und Sonne schützen,  der sie aktuell  ausgeliefert sind. 
Wir sind zuversichtlich, dass wir es mit Eurer Hilfe schaffen, dieses Dach bauen zu lassen und es schon bald heißt: Ja, ihr habt ein Dach über dem Kopf bis ihr Euer zuhause für immer findet.